Über mich


The​rese Budliger

Ich bringe Echtheit aus den Bergen und eine lebensfreudige Mischung
aus Physiotherapeutin, Coach, Mutter, Kitesurferin und Traceurin (Parkour) mit.

 

Seit 2004 begleite und berate ich Menschen als Physiotherapeutin. Dabei ist es mir wichtig, sie als Individuen wahrzunehmen und zu entdecken, was sie bewegt und motiviert. Mit meiner respektvollen, einfühlsamen Art gelingt es mir rasch eine vertrauensvolle und professionelle Beziehung aufzubauen. Diese wird von meinen Patienten geschätzt und ist die Grundlage, um gemeinsam auf ein Ziel hin zu arbeiten.


Mir liegt es am Herzen, meine Mitmenschen zu inspirieren. Es ist für mich das Grösste, jemanden dabei zu unterstützen sich weiterzuentwickeln. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden eine Coaching-Ausbildung zu machen. Es macht mir Spass, Menschen dazu zu bewegen sich mit grundlegenden Themen und ihren Werten auseinanderzusetzen. Mit gezielten, kreativen, gewagten und unerwarteten Fragen bringe ich sie dazu, ihre Bedürfnisse zu formulieren und neue Lösungsansätze zu entdecken.


Certified Co-Active Coach

Gut ausgebildet: Über 2 Jahre lang, 200 Stunden Ausbildung im Co-Active Training Institute (CTI San Francisco)
Praktische Erfahrung: über 150 Coaching-Stunden mit Coachees
Feedback von vier Supervisoren für meine persönliche Weiterentwicklung
Standards des CTI beim live-Coaching erfüllt, schriftliche Prüfung bestanden und somit zertifiziert.